Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung im Rahmen von Jülich im Advent

TEILEN
Der Hexenturm ist das Tor zur Kleinen Rurstraße. Foto: Arne Schenk/Archiv

Im Hexenturm findet vom 12. bis 16. Dezember im Rahmen von Jülich im Advent eine Ausstellung Jülicher Künstlerinnen und Künstler statt. Kirsten Müller-Lehnen als Vorsitzende des Kunstvereins konnte insgesamt acht Aussteller gewinnen, die dort ihre Exponate präsentieren. Leo Brenner, Michael und Rosy Küpper, Heinz-Egon und Mihaela Mörsch, Kirsten Müller-Lehnen, Monika Müller und Mirjana Stein-Arsic zeigen dort Gemälde, Druckgrafiken, Kalligrafie, Zeichnungen und Collagen in verschiedenen Materialien und Darstellungen. Geöffnet ist die Ausstellung am 13. und 14. Dezember von 15 bis 18 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Zur Vernissage wird bereits am Mittwoch, 12. Dezember, um 17 Uhr eingeladen.

 

Details

Datum:
12.12.2018
Zeit:
16:00
Kategorien:

Veranstalter

Kunstverein Jülich e.V.
Telefon:
02461 - 2129
E-Mail:
kimuleh@gmx.de
Website:
https://www.kunstverein-juelich.de

Veranstaltungsort

Hexenturm
Walramplatz
Jülich, 52428
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.