Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bühne ‘80: „Und alles auf Krankenschein“

TEILEN

Komödiantisches Verwirrspiel: Weil die 18-jährige Leslie (Lisa Kloschinski) endlich ihren Vater Dr. Mortimore (Andreas Hardt) kennenlernen möchte, gerät in einem angesehenen Krankenhaus alles durcheinander. Denn dieser ist alles andere als gewillt, seiner Ex-Geliebten gegenüberzutreten und sich seiner Tochter zu erkennen zu geben.

Schließlich könnte dadurch seine Beförderung in Gefahr geraten. Beinahe jedes Mittel ist Dr. Mortimore recht, um seine Haut zu retten, und so entwickelt sich das eben noch friedliche Krankenhaus zu einem chaotischen Tollhaus, in dem Ärzte zu Pfarrern werden und „Tote“ ins Leben zurückkehren.

Unter Regie von Jana Anders und Claudia Cormann-Wiersch führt die Bühne ‘80 die aberwitzige Komödie „Und alles auf Krankenschein“ des britischen Theater-Autors Ray Cooney auf.

Auf einen kurzweiligen Abend in der Aula des Mädchengymnasiums Jülich können sich die Zuschauer an folgenden Terminen freuen: Samstag, 18. März, um 20 Uhr, Sonntag, 19. März, um 18 Uhr, Mittwoch, 22. März, um 20 Uhr, Freitag, 24. März, um 20 Uhr, Samstag, 25. März, um 20 Uhr.

Der Eintritt beträgt 10 Euro mit Ausnahme von Mittwoch, 22. März: Eintritt beliebig. Die Kartenausgabe wird an der Abendkasse getätigt. Reservierungen sind unter [email protected] oder 02241 / 2688448 möglich. Abholung bis 15 Minuten vor Aufführungsbeginn.

Details

Datum:
24.3.2023
Zeit:
20:00
Kategorien:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Bühne 80
E-Mail:
information@buehne80.de
Website:
www.buehne80.de

Weitere Angaben

© Foto
Annette Langenberg

Veranstaltungsort

Mädchengymnasium Jülich MGJ
Dr. Weyer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 – 97830
Website:
http://www.mgj-online.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.