Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeiglers Fußballwelt in Düren

TEILEN

Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, und ein Spiel dauert 90 Minuten? Falsch, ganz falsch. Arnd Zeigler zeigt, woraus man wirklich Fußballträume strickt: Aus dem WDR-TV-Wohnzimmer kommt Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs nun endlich hinaus auf die Bühne – „Dahin, wo es wehtut“. Wie amüsant seine Liveshow ist, beweist er am Dienstag, 5. Oktober, ab 20 Uhr im Haus der Stadt Düren.

Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle. Seit vielen Jahren Kuriositäten-Beauftragter mit eigener WDR-Sendung ist Zeigler einer der größten Fußball-Archivare auf Erden.

Seine wunderbarsten Perlen und unglaublichen Einblicke in die Fußballwelt transportiert er aus seinem TV-Studio-Biotop hinaus live vors Publikum. Rabiateste Fouls, desolate Interviews, unfassbare Anekdoten und Fotos, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt: Zeigler schaut genau – und zwar dahin, wo es wehtut.

Seine Show ist witzig, traurig, skurril und immer auch ein bisschen böse. Aber wer kann ihm das schon übelnehmen, wenn es am Ende doch immer etwas zu lachen gibt? Und irgendwie ist jeder mal dran, die Guten ebenso wie die Bösen und die Bayern genauso wie die Bremer. Sympathie und Antipathie schön gleichmäßig verteilt. Ob auf dem Platz oder hinter den Kulissen: Passt besser auf, was ihr sagt, liebe Fußballgötter – Zeigler findet alles.

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus / Ticketshop in der Arena Kreis Düren, im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Details

Datum:
5.10.2021
Zeit:
20:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Meyer Konzerte GmbH & Co. KG
Telefon:
02405 499 50 21
E-Mail:
wahnemuehl@meyer-konzerte.de
Website:
www.meyer-konzerte.de

Veranstaltungsort

Haus der Stadt Düren
Stefan-Schwer-Str. 4-6
Düren, NRW 52355 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.