Start Stadtteile Kirchberg Vandalen am Werk

Vandalen am Werk

Buswartehaus in Kirchberg mutwillig beschädigt.

0
0
TEILEN
Das beschädigte Buswartehaus am Dorfplatz Kirchberg. Foto: Stadt Jülich
- Anzeige -

Halterungen der Glasscheiben wurden im Jülicher Ortsteil Kirchberg ein Buswartehaus am Dorfplatz abmontiert. Festgestellt wurde der Schaden am Freitag, 23. Januar. Eine der rückwärtigen Glasscheiben lag auf dem Boden. Alle Glasplattenhalter, die mit jeweils zwei Spezialschrauben gesichert sind, waren gelöst worden und die restlichen drei Glasscheiben hingen lose in den Halterungen. Die Glasscheiben wurden provisorisch befestigt, so dass keine akute Unfallgefahr mehr besteht.

Die Stadt Jülich weist ausdrücklich darauf hin, dass der Vorfall zur Anzeige gebracht wurde. Wer durch sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat beitragen kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02421 949-0 an die Polizei.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelEingeschränkt geöffnet
Nächster ArtikelWache steht – neu und modernisiert
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here