Galerie 2016

Start Galerie Galerie 2016

Sessionseröffnung Lazarus

Die Historische Gesellschaft Lazarus Strohmanus Jülich hatte widder eingeladen und dabei schon mal vorgewarnt, dass ihr 317. Sohn namens „Helmundus“ wahrscheinlich am 28. Dezember...

Kunsthandwerkerinnen Markt 2016

Die Ausstellerinnen des Kunsthandwerkerinnen-Marktes finden sich hier unter einer Vielzahl Gleichgesinnter wieder und vor allem ein Publikum, das ihre Kunst zu schätzen weiß und...

Street-Food-Festival

Erinnerungen werden wach: Vor 500 Jahren wusste man in Jülich schon zu genießen, denn „herlich, furstlich und prachtich zugegangen, wie sich bei sulchem mechtigen...

- Anzeige -
DPVB

NEU IM MAGAZIN

Rurbrücke nach Erntedankfest gesperrt

Nachdem der Neubau der Rurbrrücke in den vergangenen Monaten geplant und mit den Vorbereitungsarbeiten des Baufeldes begonnen worden sei, wird StraßenNRW laut Pressemitteilung die...

Acting Class startet an der Musikschule

Nach dem Angebot der Schauspielkurse für Kinder sowie für Senioren haben nun die Musikschule der Stadt Jülich und die Aachener Schauspielschule beschlossen, ihre Kooperation...

Hilfe Marsch! Alles paletti?!

Der von Putin gegen die ukrainische Nation vom Zaun gebrochene Angriffskrieg scheint in diesen Tagen eine Wendung zu erfahren. Die unerschütterliche Tapferkeit und der...