HERZOG ARCHIV 2016

2016 war ein Knaller-Jahr. Wir feierten mit Schirm, Charme und Melone unsere 50 Jahre HERZOG und blickten heiter und breiter in die Zukunft. Für viel Trubel und Jubel sorgten die Juni und Juli Ausgaben, in der wir raus gingen und Schirmherr wurden.
HERZOG Magazin #60 - Heiterkeit

HEITERKEIT

60 |

TRUBEL

59 |
HERZOG Magazin #58 - Jubel

JUBEL

58 |
HERZOG Magazin #57 - Bretter

BRETTER

57 |

AUA

56 |
HERZOG Magazin #55 - Raus

RAUS

55 |

MELONE

54 |
HERZOG Magazin #53 - Charme

CHARME

53 |
HERZOG Magazin #52 - Schirm

SCHIRMHERR

52 |
HERZOG Magazin #51 - Zukunft

ZUKUNFT

51 |
HERZOG Magazin #50 - Fünfzig

50 JAHRE HERZOG

50 |
HERZOG Magazin #49 - Knaller

KNALLER

49 |

Der HERZOG wünscht viel Spass beim Lesen!


- Anzeige -

NEU IM MAGAZIN

Weil der „See“ in der See-le ist

Wahrhafte Poeten hatte sich die Galerie an der Zitadelle zur Eröffnung der Ausstellung "Animare" in die Düsseldorfer Straße geladen: Den Bildkünstler Ralf Koenemann stellte...

Festival als „klingende Münze“ für die Region

Rund drei Monate, bevor das idyllische Gelände des Dürener Badesees wieder zum Hotspot für Fans elektronischer Musik wird, sind die Vorbereitungen für die 4....

Historische Rundtouren

Nachdem die Premiere der Tagesausflüge im letzten Jahr ein voller Erfolg war, bietet der Verein VIA - Erlebnisraum Römerstraße e.V. noch einmal zwei Bustouren,...
video

HERZOG im Museum und die geheimnisvolle Türe

Es ist heute noch ein weiterverbreitetes Phänomen: Hat der Mensch Langeweileorte, dann neigt er dazu, sich mit Namen und gegebenenfalls sogar dummen Sprüchen zu...