HERZOG ARCHIV 2016

2016 war ein Knaller-Jahr. Wir feierten mit Schirm, Charme und Melone unsere 50 Jahre HERZOG und blickten heiter und breiter in die Zukunft. Für viel Trubel und Jubel sorgten die Juni und Juli Ausgaben, in der wir raus gingen und Schirmherr wurden.
HERZOG Magazin #60 - Heiterkeit

HEITERKEIT

60 |

TRUBEL

59 |
HERZOG Magazin #58 - Jubel

JUBEL

58 |
HERZOG Magazin #57 - Bretter

BRETTER

57 |

AUA

56 |
HERZOG Magazin #55 - Raus

RAUS

55 |

MELONE

54 |
HERZOG Magazin #53 - Charme

CHARME

53 |
HERZOG Magazin #52 - Schirm

SCHIRMHERR

52 |
HERZOG Magazin #51 - Zukunft

ZUKUNFT

51 |
HERZOG Magazin #50 - Fünfzig

50 JAHRE HERZOG

50 |
HERZOG Magazin #49 - Knaller

KNALLER

49 |

Der HERZOG wünscht viel Spass beim Lesen!


- Anzeige -

NEU IM MAGAZIN

Platz sichern im Fussballcamp

Das 23. Fußball-Sommercamp im Karl-Knipprath-Stadion wirft seine langen Schatten voraus. Kinder von 4 bis 16 Jahren haben wieder die Gelegenheit, nicht nur eine Woche...

Kreuzweg für Solidarität

Schon seit Jahren stehen viele Krankenhäuser unter großem wirtschaftlichem Druck und sind vielfach in ihrer Existenz bedroht. So findet der Kreuzweg für Solidarität 2024...
Uli Sailor Jülich KuBa

Heimspiel, Hiphop Hurra und Hausaufgaben

Die frisch renovierte Kneipe im Kulturbahnhof Jülich hatte sich mit Fans, Weggefährten und Neugierigen gefüllt, die den Seniorpunk Uli Sailor mit Cellist Michael Schlücker...

„Darauf habe ich Jahrzehnte gewartet“

„Darauf habe ich Jahrzehnte gewartet“ freute sich Pedro Obiera über die Eröffnung des neuen Aufführungsortes, mit all seinen hochmodernen technischen und akustischen Finessen. Obiera...