Selgersdorf

Start Stadtteile Selgersdorf

Mit Frauenpower in die neue Session

Humor, Lebensfreunde und Weltoffenheit sind ihre ausdrucksstarken Eigenschaften und so fiebern sie schon heute ihrer Inthronisation unter dem Motto „Do laachste Dich kapott, me...

Hilfe für eine Rotbuche

Durch anhaltende Trockenheit, aber auch durch „Trampelpfade“ von Passanten wurde der Boden rund um eine Rotbuche auf dem Schlossplatz immer mehr und in größerer...

Vereint unterm Baldachin

"Natürlich ist uns dabei bewusst, dass gerade der Glaube an das Wesen der Eucharistie die Konfessionen theologisch trennt", sagt Pastor Jöcken. "Aber wenn ein...

Zwei Einbrüche und ein Sturz

Einbrecher verschafften sich "über den Feiertag" durch ein Fenster Zugang zur Stephanusschule in Selgersdorf. Zwei Räume wurden nach Beute durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde...

Einbrecher waren unterwegs

Die Stephanusschule in Selgersdorf war ein Ziel von Einbrechern. Hier hebelten Unbekannte die eine Tür zum Treppenhaus auf. Im Inneren des Gebäudes wurden Türen...

Einbruch und Veruntreuung

Erst am Dienstag nach Ostern fiel die Tat auf: Ein Unbekannter war über einen Zaun auf das Grundstück an der Altenburger Straße geklettert und...

Karnevalsumzüge im Jülicher Land

Nelkensamstag, 2. März 13 Uhr – Bourheim Zugweg: Zur Burg – Lyebeck Straße – Zur Burg – An der Maar – Pützberg – Adenauerstraße – Akazienweg...

Vier Verletzte nach Auffahrunfall bei Selgersdorf

Auf der B 56 war gegen 14.25 Uhr ein 32-Jähriger Jülicher von Düren kommend nach Hause unterwegs. Eigenen Angaben zufolge hatte er zu spät...

Zehnmal Rückenschule

Es sind zehn Übungseinheiten von je einer Stunde vorgesehen, die jeweils dienstags in der Turnhalle der Stephanusschule Selgersdorf stattfinden. Die Leitung hat Physiotherapeut Dirk...

- Anzeige -
HERZOG Werbung info

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Ein paar Wolken
18.9 ° C
20 °
17 °
63 %
6.2kmh
20 %
Mo
22 °
Di
20 °
Mi
22 °
Do
24 °
Fr
26 °

HINTERGRUNDBILD

"Heiss" von lamechky+ | Sophie Dohmen