Polizei

Start Polizei

Bremsbereit?

Montag, 15.04.2019: - B 55, Mersch - L 253, Jülich - L 136, Aldenhoven - L 327, Düren ...

Seminarplätze frei

Im Angebot ist einmal das Seminar für Aktive Kraftfahrer > 60, bei dem Mobilität "Mit Sicherheit" möglichst lange erhalten bleiben soll. Die Direktion...

Unliebsamer Besuch in der Gartenlaube

Im Heckfeld hatten es die Einbrecher auf Gartenlauben abgesehen. "An der Vogelstange" hebelten sie zwischen Montag, 20.30 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, die Türen...

Schwer verletzt nach Kollision

Der Unfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr als ein 77 Jahre alter Autofahrer aus Jülich von der Alten Dürener Straße die Kreuzung mit der...

Fußgängerin mit Hund stört Einbrecher

Genau beobachtet hatte die Frau den Vorfall: Zwei Männern, die mit Aufbruchswerkzeug durch den Garten eines Hauses in der Heinrich-Röttgen-Straße gegangen waren, die dann...

Kollision im Heckfeld

Vermutlich weil er die "rechts-vor-links-"-Regel nicht beachtet hat, kam es am frühen Mittwoch zum Zusammenstoß an der Kreuzung Lorsbecker- und Rochusstraße. Ein 27-jähriger Dürener...

Erfolglos mit “Enkeltrick”

Nur knapp einem Betrug entkommen ist eine 82-jährige Frau aus Jülich. Ein Anruf ging im frühen Nachmittag ein, bei dem sie nur undeutliches Murmeln...

Betrunkener Randalierer landet in Zelle

Von der Familie des Randalierers wurden die Beamten vor einem Hauseingang in Güsten erwartet. Es handelte sich um die Eltern und den Bruder des...

Seniorin in der City beraubt

Eine 71 Jahre alte Frau war am Sonntag gegen 16:30 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg entlang der Kölnstraße in Richtung Marktplatz unterwegs. Sie...

- Anzeige -
Sparkasse Düren

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Klarer Himmel
12.2 ° C
15 °
9 °
47 %
3.1kmh
0 %
Fr
22 °
Sa
23 °
So
22 °
Mo
21 °
Di
15 °

HINTERGRUNDBILD

"Herzogleaks" von lamechky+