Polizei

Start Polizei

Jugendliche in Koslar leicht verletzt

Die 15-Jährige war mit ihrem Fahrrad auf der Kreisbahnstraße in Richtung Königshäuschen unterwegs und nutzte hierfür den linken, rot markierten Fahrradschutzstreifen. Als sie Kreuzung...

Mit 142 km/h in 50er-Zone

Das schöne Wetter lockte die Menschen zu Ausfahrten am Wochenende in die Eifel. Ebenfalls vor Ort war die Polizei, die reichlich Raser auf dem...

Gut gewogen in den Urlaub

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit eine besondere Aktion der Kreispolizeibehörde Düren am Montag, 10. Juni, in Jülich: Zwischen 16 und 19...

200mal zu schnell unterwegs

Der Negativ-Spitzenreiter bei der Sonderaktion zur Verkehrsüberwachung in der Eifel war ein Fahrer, der mit 106 Stundenkilometern in einer "50er Zone" ausgebremst wurde. Die...

Hier blitzt’s

An diesen Stellen wird in dieser Woche die Geschwindigkeit kontrolliert: Montag L136 Schleiden Düren, L327 „Am Tierheim“ B265 Vlatten Düren, Einmündung L13/K27 B399 bei Gey Jülich, L213 bei Welldorf Dienstag K6 Koslar...

Handtaschenraub auf dem Jülicher Schlossplatz

Erst sei sie angerempelt worden und anschließend habe ein Mann ihr die Handtasche entrissen, die sie über der Schule getragen habe. So schildert die...

Zu spät gestoppt?

Weil eine Frau aus Eschweiler nach ersten Erkenntnissen ein Stoppschuld missachtete, wurde sie bei einem Zusammenstoß mit einem Wagen schwer verletzt. Sie war mit...

Bremsbereit

An diesen Stellen wird in der kommenden Woche die Geschwindigkeit kontrolliert: Montag L136 Schleiden B56 bei Dürboslar Düren, L327 „Am Tierheim“ B399 bei Gey B265 Hergarten Jülich, L253 Einmündung Waldstr. Dienstag B55 Mersch K6...

Jülich: 14-Jähriger verletzt

Gegen die Fahrtrichtung war am gestrigen Donnerstag gegen 14.15 Uhr ein 14-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Aachener Straße in Richtung...

- Anzeige -

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Bedeckt
19.2 ° C
20.2 °
18.4 °
72 %
3.6kmh
97 %
Do
19 °
Fr
18 °
Sa
18 °
So
19 °
Mo
21 °

HINTERGRUNDBILD

"Gelassen" von Sopio Kiknavelidze