Polizei

Start Polizei

Neuer Bezirksdienstbeamter in Niederzier

Die Freude über seinen neuen Arbeitsplatz sei allein schon in Anbetracht der malerischen Kulisse nachvollziehbar, so die Polizei in einer Pressemitteilung. Denn Polizeihauptkommissar Eric...

Jülicher fälschen Corona-Test

Bei der Ankunft des Luftfahrzeuges wurde dieses zunächst auf dem Vorfeld des Flughafens Düsseldorf abgestellt. Vor Ort konnten sich die Bundespolizisten einen Überblick über...

Zeugen gesucht: Unfallstelle verlassen

Kurz nach 18 Uhr ging ein Hinweis bei der Leitstelle der Polizei ein, dass es auf der Dechant-Bohnekamp-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Ein...

Vermisster aus Langerwehe tot aufgefunden

Mit öffentlichen Maßnahmen und groß angelegten Suchaktionen, unter anderem mit Einsatzkräften einer Hundertschaft, versuchte die Polizei, den Mann aus Langerwehe zu finden. Alle Versuche,...

Zeugen gesucht: Tankstelle überfallen

Gegen 22:45 Uhr befand sich in dem Verkaufsraum nur noch der Mitarbeiter (49 Jahre) als ein Unbekannter, maskiert mit einer Sturmhaube, eintrat. Der Räuber...

Vorfahrt missachtet

Gegen 8:30 Uhr war eine 45-jährige Autofahrerin aus Erkelenz auf der B 55 aus Richtung Linnich in Richtung Bergheim unterwegs. In Gegenrichtung fuhr eine...

Neuer Abteilungsleiter der Polizei

Bereits im Jahre 2011 versah Herr Thomaßen seinen Dienst in Düren, damals als Leiter des Leitungsstabes. Von dort führte ihn 2015 sein Weg in...

Keine freie Sicht

Schnee auf der kompletten Heckscheibe, der gesamten Fahrerseite sowie auf einem Außenspiegel - was für ein parkendes Fahrzeug vollkommen in Ordnung ist, gilt nicht...

Zeugen gesucht: Handtaschenraub

Gegen 19 Uhr war die 51 Jahre alte Geschädigte zu Fuß auf der Roonstraße unterwegs. Von der Schoellerstraße aus kommend, hatte die Frau dann...

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Bedeckt
-0.2 ° C
0 °
-0.6 °
97 %
2.1kmh
100 %
Sa
1 °
So
4 °
Mo
4 °
Di
8 °
Mi
10 °

HINTERGRUNDBILD

"Neustart" von Sophie Dohmen