Podcast

Start Podcast

Bürgermeister Axel Fuchs gibt das Update 22/23

Jülichs Bürgermeister Axel Fuchs gibt das Update 2022 in unserem Podcast: Was uns in diesem Jahr bewegt hat und was wir im neuen Jahr...

Abschied, die dritte

Doris Vogel wird nun endgültig flügge. Zweimal wollte die Sozialdezernentin der Stadt Jülich schon in den Ruhestand starten, aber immer noch gab es etwas...

Radreiseglück

Aus der Region – für die Region. Im Radtourenbuch „Radvergnügen Dreiländereck Aachen“ finden Leser für jeden fahrbare 21 1/2 Touren zwischen Rur und Maas, zwischen...

Eine Muttkrat aus Syrien

Er ist eine echte Muttkrat, denn er ist noch im Jülicher Krankenhaus geboren worden. Seine familiären Wurzeln liegen dagegen in Syrien. Als echter Jülicher...

Nicola Wenzl im Podcast

Mit Palmsonntag starten die Christen in die Karwoche und damit die Hochphase der Fastenzeit. Es ist die letzte Woche vor dem Osterfest. Einige lassen...

Jetzt sind es schon 2

Alles begann im Februar 2008 mit dem Entschluss, Büttenredner zu werden. Eine Bewerbung bei einer Rednerschule des „Festkomitees Kölner Karneval“ folgte. Über drei Jahre...

Ein- und Ausblicke mit Axel Fuchs

Es war ganz schön viel los 2021 und vieles ist auf den Weg gebracht worden. Axel Fuchs, Bürgermeister der Stadt Jülich, gibt Ein- und...

Überlebt?

Am 27. Januar jährt sich die Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz zum 77. Mal. 1996 führte Bundespräsident Roman Herzog bundesweit dieses Datum als Tag des...

Bernd Geiger

PODCAST Folge 1 – Bernd Geiger der Küchenchef im Gespräch mit Dorothée Schenk „Meine Frau kann vieles besser kochen als ich. Da fallen mir zum Beispiel...

- Anzeige -

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Bedeckt
8.3 ° C
9.7 °
6.9 °
82 %
4kmh
100 %
Do
8 °
Fr
9 °
Sa
7 °
So
7 °
Mo
6 °
Di
-1 °

HINTERGRUNDBILD

"Anarchie" von Zara Schmittgall
25%
Der HERZOG Kalender 2023 

Mit den schönsten Covern des Magazins  im A3-Format
SHOP
close-link