Galerie 2019

Start Galerie Galerie 2019

Krippe ist eröffnet

Dr. Peter Nieveler begrüßte, wie seit vielen Jahren, die Besucher und ganz besonders die vielen Kinder, ehe das Mikrophon vom Bürgermeister übernommen wurde. Axel...

Weihnachtsmarkt, der 47.

Als besondere Angebote werden montags Wunschzettel der Kinder an den Nikolaus von 16-18 Uhr entgegen genommen und jedes Kind erhält ein kleines Geschenk. Samstags...

Oh, Tannenbaum…

Auch wenn die Bäume auf dem Marktplatz von Jülich immer ein Gesprächsanlass ist, ein Baum ist in jedem Jahr unumstritten: Der Weihnachtsbaum. Alljährlich darf...

Lichter gegen Rassismus

Vor 81 Jahren wurde die Synagoge in Jülich geschändet. Alljährlich treffen sich die Menschen vor der Gedenktafel, um zweierlei Zeichen zu setzen: Es ist...

Küchenmusik vom Feinsten

Hier zeigt sich einmal mehr: Nicht immer verderben viele Köche den Brei. In der "lustigen Küche" wurde von Leo Schwan und Bernhard Schultze an...

Lichtes Erlebnis im Park

Auf die Frage, wann ihm denn zum ersten Mal ein Licht aufgegangen ist, grinst Wolfgang Flammersfeld breit. "Eigentlich bin ich Musiker", gibt er preis....

Eine Stadt voll Musik

Wer am Samstag in der Stadt war, konnte sich den Weg beschwingt durch von Lokal zu Lokal bahnen: Bei fünf Jülicher Gastronomen hieß es...

Jülicher Erntedankfest 2019

Der "Erntedank" fand auf dem Schlossplatz statt - abseits der Herbstkirmes. Hier hatten sich der Tierschutzverein sowie die Kreisbauernschaft und der Kreisjagdverband mit ihren...

4. Tag des Apfels

Wenn der "Freiherr von Berlepsch" auf den "Kaiser Wilhelm" trifft, dann ist Apfeltag im Brückenkopf-Park. Nicht nur als Freizeit- und Familienmagnet präsentiert sich Jülichs...

- Anzeige -
Forg Einrichten und Wohnen

HERZOG WETTER

Jülich,DE
Leichter Regen
5.5 ° C
7.8 °
2.8 °
87 %
6.2kmh
75 %
Fr
8 °
Sa
8 °
So
11 °
Mo
8 °
Di
7 °

HINTERGRUNDBILD

"Kugeln" von la mechky+ | Sophie Dohmen