Start Galerie Galerie 2019 Krippe ist eröffnet

Krippe ist eröffnet

Pünklich begann der Chor MUSIK Ü60 mit einem Reigen an Advents-u. Weihnachtsliedern. Damit das Mitsingen auch gelang, wurden 150 Hefte mit Texten verteilt - und das Konzept ging auf. Stimmgewaltig wurde der Advent empfangen.

56
0
TEILEN
Fotos: Dieter Benner
- Anzeige -

Dr. Peter Nieveler begrüßte, wie seit vielen Jahren, die Besucher und ganz besonders die vielen Kinder, ehe das Mikrophon vom Bürgermeister übernommen wurde. Axel Fuchs hatte wieder allerlei lustige Begebenheiten aus der Adventszeit zu erzählen – so auch vom Vorjahr als sich bei der letzten Krippeneröffnung die Türe der Krippe erst mal nicht öffnen ließ. Zwischendurch meldeten sich auch die Schafe schon mal zu Wort und gaben einen Kommentar ab.

Gemeinsam mit dem Bürgermeister wurde die Krippe feierlich eröffnet, viele Kinder kamen direkt dazu. Der Nikolaus bedankte sich ganz besonders bei den vielen Helfern, die über viele Wochen fleißig gearbeitet haben. Bei der beginnenden Dämmerung wurde die ganze Pracht sichtbar, der neue Sternenhimmel über den Buden erzeugte ein heimeliges Ambiente.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelBekanntmachung der Stadtwerke Jülich GmbH
Nächster ArtikelTödlich verletzt
Dieter Benner
Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mit 12 Jahren machte ich bereits die ersten Schritte in diese Richtung. Vom Beruf als Fotofachverkäufer hat mir damals der Berufsberater abgeraten. Also hab ich erstmal Bauzeichner gelernt und konnte erst später bei Ford in Köln als Industriefotograf meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich bin Wahl-Jülicher und fühle mich hier sehr wohl.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here