HERZOG ARCHIV 2013

Jetzt schlägt es Dreizehn. Die gebundene, grüne XXL Ausgabe des HERZOG hat uns viel beschäftigt. Auch wenn Innen noch etwas frei und neblig blieb, wir fanden das Jahr 2013 sehr lustig und wünschen uns die goldenen Zeiten zurück. Basta!

BASTA

24 |
HERZOG Magazin #23 - Neblig

NEBLIG

23 |

GOLDEN

22 |
HERZOG Magazin #21 - Zurück

ZURÜCK

21 |

FREI

20 |
HERZOG Magazin #19 - Beschäftigt

BESCHÄFTIGT

19 |
HERZOG Magazin #18 - Innen

INNEN

18 |

XXL

17 |

GEBUNDEN

16 |
HERZOG Magazin #15 - Grün

GRÜN

15 |
HERZOG Magazin #14 - Lustig

LUSTIG

14 |
HERZOG Magazin #13 - Dreizehn

DREIZEHN

13 |

Der HERZOG wünscht viel Spass beim Lesen!


- Anzeige -
Sparkasse Düren

NEU IM MAGAZIN

Zuckerfabrik schaut aufs Feld

Nach zwei Dürrejahren in 2018 und 2019 habe sich der Bodentank über den Winter großteils wieder mit Wasser gefüllt, teilte die Zuckerfabrik mit. Die...

“Dr. Azubi” gibt Antworten

Darf mich der Chef in Kurzarbeit schicken? Was passiert mit der Übernahme nach der Ausbildung? Und was tun, wenn die Berufsschule zumacht? Die Corona-Pandemie...
Glasfaserausbau. Foto: Adobe Stock

Fortschritte beim Glasfaserausbau

Der jülink-Glasfaser-Ausbau und die Anschlussaktivierung im Gewerbepark Königskamp geht voran. "Bis zum Ende der Herbstferien werden fast alle Straßenzüge dort von uns mit dem...

Neue Familienzentrumsbroschüre

Die Jülicher Familienzentren "Hand in Hand" (ein Verbund der Kitas "Rappelkiste" in Lich-Steinstraß und "Sonnenschein" am Buchenweg), Koslar-Barmen (Verbund der Kitas "Unterm Regenbogen" in...