HERZOG ARCHIV 2013

Jetzt schlägt es Dreizehn. Die gebundene, grüne XXL Ausgabe des HERZOG hat uns viel beschäftigt. Auch wenn Innen noch etwas frei und neblig blieb, wir fanden das Jahr 2013 sehr lustig und wünschen uns die goldenen Zeiten zurück. Basta!

BASTA

24 |
HERZOG Magazin #23 - Neblig

NEBLIG

23 |

GOLDEN

22 |
HERZOG Magazin #21 - Zurück

ZURÜCK

21 |

FREI

20 |
HERZOG Magazin #19 - Beschäftigt

BESCHÄFTIGT

19 |
HERZOG Magazin #18 - Innen

INNEN

18 |

XXL

17 |

GEBUNDEN

16 |
HERZOG Magazin #15 - Grün

GRÜN

15 |
HERZOG Magazin #14 - Lustig

LUSTIG

14 |
HERZOG Magazin #13 - Dreizehn

DREIZEHN

13 |

Der HERZOG wünscht viel Spass beim Lesen!


- Anzeige -
Sparkasse Düren

NEU IM MAGAZIN

Wirtschaft läuft weiter auf Hochtouren

Im Kreis Düren bewerten 38 Prozent der Unternehmen ihre Situation als gut; acht Prozent melden eine schlechte Lage. Überdurchschnittlich ist sie im Großhandel (Saldo:...
Bürgermeister Axel Fuchs (r.) freute sich mit den Herausgebern Ralf-Peter Fuchs, Guido von Büren und Georg Mölich (v.l.) über die Herausgabe der neuen Publikation über den Jülicher Herzog Wilhelm V. und seine Zeit. Foto: Stadt Jülich/Stein

Herzog Wilhelm V. „trägt Schätze in die Welt“

„Ich bin dankbar, dass es so viele Experten zur Geschichte unserer Stadt gibt“, so Bürgermeister Axel Fuchs bei der Präsentation des Bandes, auf dessen...
Solarcampus Jülich. Foto: Dorothée Schenk

180.000 Euro für neue Solarkollektoren

„Mit ‚ScoSco‘ haben die Forscherinnen und Forscher des SIJ die große Kompetenz des Solar-Instituts einmal mehr unter Beweis gestellt“, freut sich Prof. Dr. Michael...
Action auf dem Wasser. Foto: Verein

Ins Jubiläum segeln

In seiner Ansprache stimmte Vorsitzender Hans-Jürgen Dännart auf die neue Saison ein und wies noch einmal auf das Highlight des Jahres hin, die Feierlichkeiten...