HERZOG ARCHIV 2017

Das Jahr ’17 war kurz und steckte voller jecker Reformen. Mit der Tour de France wurde es französisch in der HERZOG-Stadt. Vom jecken Ausschlag im Februar und März bis zur gelben Wonne im April und Mai, war alles dabei. Der HERZOG sagt mit der letzten Ausgabe in diesem Format tschööö und wartet auf den neuen, großen HERZOG in ’18.
HERZOG Magazin #72 - Warten

WARTEN

72 |
HERZOG Magazin #71 - kurz

KURZ

71 |
HERZOG Magazin #70 - Reform

REFORM

70 |
HERZOG Magazin Nr.69

LECKER

69 |
HERZOG Magazin #68 - tschööö

TSCHÖÖÖ

68 |
HERZOG Magazin #67 - französisch

FRANZÖSISCH

67 |
HERZOG Magazin #66 - Arm

ARM

66 |
HERZOG Magazin #65 - Wonne

WONNE

65 |
HERZOG Magazin #64 - Gelb

GELB

64 |
HERZOG Magazin #63 - Ausschlag

AUSSCHLAG

63 |
HERZOG Magazin #62 - Jeck

JECK

62 |

17

61 |

Der HERZOG wünscht viel Spass beim Lesen!


- Anzeige -

NEU IM MAGAZIN

Kreuzweg für Solidarität

Schon seit Jahren stehen viele Krankenhäuser unter großem wirtschaftlichem Druck und sind vielfach in ihrer Existenz bedroht. So findet der Kreuzweg für Solidarität 2024...
Uli Sailor Jülich KuBa

Heimspiel, Hiphop Hurra und Hausaufgaben

Die frisch renovierte Kneipe im Kulturbahnhof Jülich hatte sich mit Fans, Weggefährten und Neugierigen gefüllt, die den Seniorpunk Uli Sailor mit Cellist Michael Schlücker...

„Darauf habe ich Jahrzehnte gewartet“

„Darauf habe ich Jahrzehnte gewartet“ freute sich Pedro Obiera über die Eröffnung des neuen Aufführungsortes, mit all seinen hochmodernen technischen und akustischen Finessen. Obiera...

Innovative Impulse erwartet

DPvB Veranstaltungstechnik ist seit 2002 Spezialist für hochwertige Veranstaltungstechnik und wird auf einer Fläche von etwa .000 Quadratmetern ein stationäres Streaming-Studio einrichten. Dieses fällt...