WER AUSTEILT, MUSS AUCH EINSTECKEN…

…das Kultur- & Stadtmagazin sucht in diesen Gebieten einen neuen Verteiler (m/w/d), der das Magazin zuverlässig und pünktlich in die Briefkästen steckt!

Wir suchen aktuell Austeiler für das/die Gebiet/e:

Amselweg , Drosselweg, Finkenweg, Jan von Werth-Straße, Meisenweg, Neusser Platz, Neusser Straße, Römerstraße, Starenweg, Zeisigweg

Alte Dorfstraße, Am Feldrain, Am Friedhof, Apfelblütenweg, Broichstraße, Hundschleidener Weg, Im Bongert, In der Wiese, Kapellenstraße, Knauzengracht, Lindenend, Merscher Gracht, Mühlenend, Pfarrer-Floss-Straße, Reiderstraße, Rurwiesenstraße, Schwedenschanze, Zur Schloßmauer

Am PeuschBodengasse, Goethestraße, Goswin-de-Nickel-Straße, Kreisbahnstraße, Leisartstraße, Lobsgasse, Theodor-Heuss-Straße, Rathausstraße, Wolfsgracht

DU WILLST RICHTIG AUSTEILEN?

Dann meld dich bei uns mit deinen Kontaktdaten:

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 2461 31 73 50 5

Wir freuen uns!

Austeiler gesucht | Foto: ZoneCreative - stock.adobe.com

Das bietet der HERZOG

Neben einer fairen Bezahlung bietet der HERZOG viele Vorteile, wie ein flexibles Verteilfenster von ca. 3-4 Tagen. Das lässt viel Spielraum, um schlechtem Wetter oder Klausurphasen auszuweichen.

Zusätzlich kommt nur einmal im Monat Arbeit auf den Verteiler/Springer zu. Dazu kommen noch Aktionen und Vorteile, wie z.B. ermäßigter oder sogar freier Eintritt bei Veranstaltungen, die wir in Kooperation mit unseren Partnern anbieten.