Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieter Nuhr in der Arena: Kein Scherz!

TEILEN

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. In seinem neuen Programm „Kein Scherz!“ beweist er wieder einmal: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen.Der Meister der entspannten Pointe beweist am Samstag, 2. Mai, ab 20 Uhr in der Arena Kreis Düren, dass er live am besten ist.

Dieter Nuhr widersetzt sich dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit dagegen. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen. Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern. Dieter Nuhr löst seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft „Kein Scherz!“. Die ritualisierte Empörung in unserem Land kontert er mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch, er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert. Ihm zuzuhören ist ein Genuss. Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß. Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist – das ist kein Scherz! – extrem befreiend.

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus / Ticketshop in der Arena Kreis Düren, im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Details

Datum:
2.5.2020
Zeit:
20:00
Kategorien:

Veranstalter

Meyer Konzerte GmbH & Co. KG
Telefon:
02405 499 50 21
E-Mail:
wahnemuehl@meyer-konzerte.de
Website:
www.meyer-konzerte.de

Veranstaltungsort

Arena Kreis Düren
Nippesstraße 4
Düren, NRW 52349 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0241 2216100
Website:
www.arenakreisdueren.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.