Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kostümsitzung der KG Rurblümchen Jülich

TEILEN

„Jecke Welt im Muschelzelt“ unter diesem Motto findet am Sonntag, 5. Februar, nach einer über zweijährigen Zwangspause endlich wieder die Kostümsitzung der Großen Jülicher Karnevalsgesellschaft Rurblümchen von 1926 e.V. statt. Der Austragungsort wird die Kulturmuschel im Brückenkopfpark sein.

Mit den Worten „Mein Name ist Frank Kutsch und ich bin heute Ihr Sitzungspräsident“ wird Vorgenannter den Startschuss für ein stimmungsvolles Programm geben, das die Besucher mit Klaus und Willi, Räuber, JP Weber, Miljö und vielen anderen Acts begeistern und einen jecken Schmaus für Aug und Ohr darstellen wird.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. Einlass wird ab 14.15 Uhr gewährt. Restkarten sind zu 30 Euro bei Toms Bike Center im Jülicher Heckfeld erhältlich.

Infos unter www.kg-rurbluemchen.de im Internet.

Details

Datum:
5.2.2023
Zeit:
15:00
Kategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Große Jülicher KG Rurblümchen von 1926 e.V.
E-Mail:
info@kg-rurbluemchen.de
Website:
http://kg-rurbluemchen.de

Weitere Angaben

© Foto
KG Rurblümchen Jülich

Veranstaltungsort

Kulturmuschel im Brückenkopf-Park
Brückenkopf-Park Jülich
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.