Literaturempfehlungen von Gudrun Kaschluhn
Veranstaltung Navigation

Die „Novitäten“ mit Gudrun Kaschluhn sind jedes Jahr ein fester Termin im Veranstaltungskalender der Stadtbücherei Jülich.
Mit ihrem Team stellt Gudrun Kaschluhn am Freitag, 23. Oktober um 19 Uhr Neuerscheinungen und Highlights der diesjährigen Frankfurter Buchmesse vor. Ob zum selber lesen oder schon als Idee für ein Weihnachtsgeschenk – für jeden Geschmack ist ein passendes Buch dabei.
Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro sind ab sofort in der Stadtbücherei Jülich erhältlich bzw. können telefonisch unter 02461/936363 oder per Mail an stadtbuecherei@juelich.de reserviert werden.
*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.





