Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Krebs in der Kulturmuschel

TEILEN

Wollmütze, schwarze Sonnenbrille und ein unendliches Repertoire an Witzen: Das zeichnet Markus Krebs, den Meister der schnellen Pointe aus. Er ist der erfolgreichste Witzeerzähler dieser Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Markus Krebs gastiert mit seinem Programm „Comedy alle wegen mir?“ am Sonntag, 13. November, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) mit seinem neuen Programm in der Kulturmuschel in Jülich. Der Zugang erfolgt über die Kassen an der Kirmesbrücke.

„In Bezug auf die momentane Situation läuft der Vorverkauf überraschend gut“, so Uwe Mock vom Brückenkopf-Park. „Viele Leute sind äußerst zurückhaltend beim Kauf von Indoor-Tickets. Auch große Künstler mussten schon Auftritte oder ganze Touren wegen zu niedrigem Vorverkauf absagen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen haben die Besucher noch Karten von verschobenen Veranstaltungen aus den letzten Jahren in den Schubladen, zum anderen laden die gestiegenen Energie- und Lebenshaltungskosten nicht unbedingt zum Geldausgeben ein. Man kann auch noch nicht sagen, wie sich die Infektionsschutzmaßnahmen im Winter entwickeln werden. Zudem steht der Kauf von Weihnachtsgeschenken an…“

Einen Stehtisch, einen Barhocker und eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvoller Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt sein Publikum mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Der exklusive Ticketverkauf findet über das Portal Ticketmaster statt. Der Link: www.ticketmaster.de/event/462675

Weitere Termine und Infos sind unter www.markuskrebs.com erhältlich.

Details

Datum:
13.11.2022
Zeit:
20:00
Kategorien:
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
Julia Feldhagen

Veranstaltungsort

Kulturmuschel im Brückenkopf-Park
Brückenkopf-Park Jülich
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.