Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VERSCHOBEN – Musik im BKP-Rosengarten: 40 Jahre Shakatak

TEILEN

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Deutschland-Tour von Shakatak auf den Herbst verschoben. Der Termin am 25. April entfällt und findet nicht statt.

Es war der Sound der 1980er: Mit Hits wie „Down On The Street“, „Day By Day“ (mit Al Jarreau) und dem clubtauglichen Charts-Stürmer „Mr. Manic & Sister Cool“ wurden Shakatak berühmt. Für ihr neues Studio-Album „In The Blue Zone“ (Secret Records / Rough Trade) haben die Musiker ihren melodiösen, radiofreundlichen, teils instrumentalen Soft-Sound zeitgemäß aktualisiert. Auf der Bühne im Rosengarten des Brückenkopf-Parks sind Shakatak am Samstag, 25. April, 20 Uhr, zu Gast.

Die 1980 gegründete Gruppe, die nahezu in der Gründungsbesetzung mit Jill Saward (Leadgesang), George Anderson (Bass) und Roger Odell (Schlagzeug) um den tonangebenden Pianisten und Keyboarder Bill Sharpe auf die „40th Anniversary Tour 2020“ geht kann für das Programm der gut 90-minütigen Auftritte aus dem Vollen schöpfen und zeigen, warum sie über vier Jahrzehnte hinweg international live-konzertant derart konstant gefragt ist. Das Magazin des ‚Ronnie Scott’s Club’ schrieb: „Shakataks Musik funkelt auch heute noch genau so wie damals, als man sie zum ersten Mal gehört hat. Diese Formation ist nicht bloß eine Band, ihre Songs liefern auch den Soundtrack zum Leben vieler Menschen.”

Karten sind im Vorverkauf zu 22 bis 29 Euro erhältlich. Infos unter https://www.eventim.de/artist/shakatak/

Details

Datum:
Sa. 25. April
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Arts Music Management
Telefon:
Tel. 02373 / 39 23 363
E-Mail:
info@artsmusicmanagement.com
Website:
https://activemusicmanagement.com/

Veranstaltungsort

Brückenkopf-Park Jülich
Rurauenstraße 11
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 97950
Website:
http://www.brueckenkopf-park.de/
TEILEN