Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Cosmic Conspiracy beim Kirchenklang

TEILEN

The Cosmic Conspiracy – eine neue Band aus alten Bekannten betritt am Freitag, 24. April, die Bühne beim Kirchenklang Konzert in der evangelischen Christuskirche in Jülich. Der Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Die Band The Cosmic Conspiracy wurde im Januar 2019 gegründet. Die drei Musiker Jörg Schiffer, Sascha Savelsberg und Markus Blänkner aus Mönchengladbach. Markus Blänkner ist in Jülich kein Unbekannter. Mit seiner „Mark van Low“-Band hat er sich mit vielen erfolgreichen Auftritten in der Bluesszene in Jülich und unserer Region bereits einen Namen gemacht.

Mit seiner neuen Band hat er bereits vor 20 Jahren gemeinsam Musik gemacht, sich dann aber für lange Zeit anderen Projekten gewidmet. Im Jahr 2019 haben sich die Drei mit neuer Energie zusammengefunden. Die Band covert Songs aus den Bereichen Rock, Folk und Blues mit eigener Note – die Songs werden in einem ganz eigenen Stil präsentiert.

The Cosmic Conspiracy spielt mit drei Akustikgitarren und bietet dreistimmigen Gesang – möglicherweise werden später auch noch weitere Musiker (Bass, Schlagzeug) dazukommen. Weiterhin ist auch geplant, das Repertoire um eigene Songs zu erweitern.

Details

Datum:
24.4.2020
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Virginia Lisken-Dorp
E-Mail:
info@noiseless-juelich.de

Veranstaltungsort

Christuskirche
Düsseldorfer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.