Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

St. Josef-Krankenhaus Linnich

+ Google Karte
Rurdorfer Str. 49
Linnich, 52441 Deutschland
2462 2040

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni '18
Pflegedirektor Günter Weingarten und Christine Radtke-Schramm bei der Eröffnung der Kunstausstellung. Foto: Kaya Erdem
Mo. 25. Juni - Fr. 31. August

Ausstellung „Farbenfroher Blumenzauber – wie gemalt“

:
,

Christine Radtke-Schramm stellt zurzeit ihre Bilder im St. Josef-Krankenhaus aus. Die Ausstellung „Farbenfroher Blumenzauber – wie gemalt“ ist im Foyer des Krankenhauses noch bis September 2018 zu sehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Bilder anzuschauen. Die leidenschaftliche Hobbymalerin Christine Radtke-Schramm ist davon überzeugt, dass Kunst das Wohlbefinden eines jeden fördert und somit auch wichtiger Bestandteil eines Heilungsprozesses sein kann. Zudem kann Kunst versöhnen, trösten und aufmuntern: Die Kraft der Farben auf das seelische Empfinden sowie die geistige und emotionale…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren