Start Stadtteile Jülich Kernige Typen, kultige Sprüche und viel Kick

Kernige Typen, kultige Sprüche und viel Kick

0
0
TEILEN
Arnd Zeigler. Foto: Max Hartmann
- Anzeige -

Wer die Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ kennt, der weiß, was man von dem Live-Pendant erwarten kann. Kernige Typen, kultige Sprüche und Kacktore en masse – eine Komposition von und für den Fußball. Erklärtes Ziel bleibt es, der Faszination Fußball auf den Grund zu gehen. Gar nicht so einfach, denn die Kommerzialisierung wird immer größer, das Regelwerk immer undurchsichtiger, und am Ende gewinnen die Bayern. Doch mit dem Fußball ist es wie mit Darth Vader: Es steckt noch viel Gutes in ihm. Wer könnte das besser vermitteln als Deutschlands „Fairster Profi“ Arnd Zeigler? Arnd nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das wir schon seit über 15 Jahren kennen und lieben.

Bei Arnd Zeiglers drittem Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können“ ist der Titel Programm. Nach über 200 Live-Auftritten kann man mit Fug und Recht behaupten: Das ist nicht nur Glück – da muss auch Können im Spiel sein. Fans des Rasensports und solche, die es werden wollen, dürfen sich auf eine weitere Runde pickpackevoller Fußballabende freuen.

- Anzeige -

Denn letztendlich geht es beim Fußball um Emotionen: „Fußball hält uns auf unsichtbare Weise zusammen. Wir wissen während eines Spiels, auch wenn wir es an zwei Orten schauen, jederzeit, was der andere denkt, was er fühlt. Auf diese Weise bewahren wir uns die Nähe, die uns so nur der Fußball vermitteln kann.“

COMEDY DI 23|09
Brückenkopf-Park Jülich | Kulturmuschel, Brückenkopf-Park | 20 Uhr | VVK zw. 34,50 und 44,90 Euro über kulturmuschel-juelich.de


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here