Start Galerie Galerie 2025 So ein Zirkus

So ein Zirkus

Nicht zum ersten Mal gastierten "Flying Circus" im Jülicher Kulturbahnhof und sorgten wieder einmal für eine gut gefüllte Halle.

16
0
TEILEN
Handgemachten Rock präsentierten "Fyling Circus". Foto: Volker Goebels
- Anzeige -

Seit 1990 ist die in Grevenbroich gegründete Band „Flying Circus“ auf den Bühnen der Region unterwegs. Und wann immer sie zum Konzert laden, ist klar: Hier wird handgemachter Rock vom Feinsten im Spannungsfeld zwischen Hard Rock und Progressive Rock geboten.

Mit einem tollen Konzert haben „Flying Circus“ im Jülicher Kulturbahnhof jetzt ihr neues Album präsentiert und gleichzeitig einen Abschied gefeiert respektive feiern müssen. Bassist Roger Weitz legt den Viersaiter aus der Hand und setzt sich selbst zur Ruhe. Im Kuba hat er es allerdings gemeinsam mit seinen Bandkollegen noch einmal so richtig krachen lassen.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelGesicherte Fakten
Nächster ArtikelEingeschränkter Betrieb
Volker Goebels
Jahrgang 1952, seit 1963 Fotograf aus Leidenschaft, seit 2005 digital. Von Neuss über Aachen mit einem kurzen Umweg über Gorleben nach Jülich gekommen. Hier seit 1999 ansässig. Nach Studium von Bauingenieurwesen und Geologie Tätigkeiten im Grenzbereich von Ingenieurs- und Naturwissenschaften. Seit 2011 im Ruhestand.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here