Lesung mit Bettina Lausen
Veranstaltung Navigation

Im Rahmen des Weltfrauentags liest Bettina Lausen am Samstag, 07. März in der Stadtbücherei Jülich aus Ihrem aktuellen historischen Roman „Die Fotografin – Neue Zeiten auf der Kö“. Die Lesung beginnt um 11 Uhr.
Eintrittskarten für diese Kooperationsveranstaltung der Stadtbücherei Jülich und der Gleichstellungsstelle der Stadt Jülich sind ab sofort zum Preis von 8 Euro in der Stadtbücherei Jülich erhältlich bzw. können telefonisch unter 02461/936363 oder per Mail an stadtbuecherei@juelich.de reserviert werden.
*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.





