Start Stadtteile Jülich Blumige AOI

Blumige AOI

13
0
TEILEN
Foto: AOI
- Anzeige -

Nur fünfmal in der Geschichte des Internationalen Musikwettbewerbs der ARD vergab die Jury bisher einen ersten Preis für Klaviertrios. 2018 erspielte sich das AOI-Trio diese begehrte Auszeichnung und legte damit einen atemberaubenden Start seiner internationalen Karriere hin. Der Name „AOI“ setzt sich aus den Anfangsbuchstaben ihrer Familiennamen Akimoto, Ogawa und Ito zusammen und ist auch der Name einer Blume im Japanischen, in Europa allgemein als „Stockmalve“ bekannt, was „Hoffnung“ oder „Fruchtbarkeit“ symbolisiert. Die drei Musiker Yu Ito (Violoncello), Kyoko Ogawa (Violine) und Kosuke Akimoto (Klavier) spielen Stücke von Ludwig van Beethoven, Toshio Hosokawa und Antonín Dvorák.

Konzert SO 08|03
Schlosskonzerte e.V. | Schlosskapelle, Zitadelle | Beginn 18 Uhr | Ticket-Reservierung unter tickets@schlosskonzerte-juelich.de | AK 25 Euro

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here