Start Stadtteile Daubenrath Vom getunten Roller ins Krankenhaus

Vom getunten Roller ins Krankenhaus

7
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Unfall auf dem Feldweg: Laut Polizeibericht verletzte sich ein 18-Jähriger aus Jülich am äußeren Rand von Hambach so schwer, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Der junge Mann sei nach bisherigen Erkenntnissen im späten Nachmittag mit seinem E-Scooter einen Wirtschaftsweg entlang des Ellbachs aus Richtung „Zum Rott“ in Richtung „Grüner Weg“ gefahren. Als Wirtschaftsweg sei dieser eigentlich für den öffentlichen Verkehr gesperrt gewesen. Auf diesem Weg habe er aus bislang ungeklärtem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gestürzt. Der Rettungsdienst habe ihn zur stationären Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen, so der Bericht weiter, hätten sich Hinweise darauf ergeben, dass der E-Scooter modifiziert gewesen sei, sodass er schneller als vorgesehen fahren kann. Außerdem habe für das Fahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz bestanden. Der Scooter wurde der Polizei zufolge sichergestellt und gegen den Fahrer mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, gestellt. Das Verkehrskommissariates ermittele noch weiter in diesem Fall.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here