TEILEN
- Anzeige -

Die „kleinen Blümchen“ der großen KG Rurblümchen von 1926 e.V. hatten eingeladen und durften mit ihrem Kinder-Elferrat unter der Leitung von Vivien Collip, in der voll gefüllten Halle des Jülicher Kulturbahnhof in viele begeisterte Gesichter blicken.

Das Bühnenprogramm, von dem sich die Großen noch eine Stück abschneiden können, hatte es in sich. Rasant führte die Kinderpräsidentin durchs Programm und empfing hauptsächlich tanzende Abordnungen der gKG fidele Brüder Koslar, KG Maiblömchen Lich-Steinstraß, Stadtgarde Jülich, Jülicher Kindergarten Sonnenschein, KG Rursternchen und dem Lazarus Strohmanus.

- Anzeige -

Zum Schluss ging es für alle Kleinen, deren Bäuche bis dato mit so vielen Waffeln vollgestopft waren, dass diese als „AUSVERKAUFT“ ausgerufen werden mussten, auf artistische Schatzsuche.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here