Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theorieseminar zum Thema „Wanderreiten“

TEILEN
Foto: Isabeltenbrink/ pixabay

Die JIPF – Jülicher Island-Pferde Freunde – bezeichnen den Referenten Robert Claus als den „Wanderreiter-Papst“ bezeichnen. Seit unzähligen Jahren macht er unter anderem die FS-Spur (Freizeit im Sattel Spur). Auch schreibt er für verschiedene Zeitungen Fachartikel zu diesem Thema.
Beim Seminar vermittelt er die richtige Planung der Wegstrecke, das Vorbereitungstraining für Mensch und Pferd, das richtige Equipment und vieles vieles mehr… „Mit Sicherheit nicht nur lehrreich für absolute Wanderreit-Fans!“versprechen die Veranstalter.

Teilnahme ist für Mitglieder des Vereins kostenlos. Nicht-Mitglieder zahlen 10 €

Details

Datum:
10.3.2018
Zeit:
14:00 - 23:00
Kategorien:
,

Veranstalter

JIPF
E-Mail:
info@jipf.de
Website:
http://www.jipf.de

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
Anmeldung bitte bei Vicky: Handy 0170-2188088 oder Email [email protected]

Veranstaltungsort

Hotel Restaurant Mariaweiler Hof
An Gut Nazareth 45
Düren, NRW 52353 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.mariaweilerhof.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.