Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5. Aldenhovener Weihnachtsmarkt

TEILEN
Weihnachtsmarkt auf dem Jülicher Schlossplatz

Der Weihnachtsmarkt in Aldenhoven öffnet am vierten Adventswochenende, dem 21. und 22. Dezember, seine Tore. Zwischen den denkmalgeschützten Gebäuden Burghof und Ludwig-Gall-Haus lädt er mit festlich strahlendem Weihnachtsbaum und geschmückten Buden und Ständen von ortsansässigen Geschäften, Vereinen und Institutionen sowie von externen Anbietern zum Verweilen ein. Diese werden eine große und breit gefächerte Auswahl an Dekorations- und Geschenkartikeln sowie Erzeugnissen aus dem Kunsthandwerk und noch vieles mehr anbieten.

Ob Glühwein, Süßwaren, Waffeln oder andere Spezialitäten – auch kulinarisch gibt es abwechslungsreiche Angebote. Das bunte Bühnenprogramm wird erneut durch den Auftritt des Weihnachtsmannes ergänzt, der für die kleinen Weihnachtsmarkt-Besucher einige kleine Überraschungen dabei haben wird.

Am Samstag, den 21. Dezember wird der Weihnachtsmarkt für die Besucher aus Aldenhoven und Umgebung seine Tore von 15 bis 21 Uhr öffnen, am Sonntag, den 22. Dezember dann von 12 bis 19 Uhr.

Details

Datum:
Sa. 21. Dezember
Zeit:
15:00 - 21:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Gemeinde Aldenhoven
Telefon:
+49 2464 5860
E-Mail:
gemeinde@aldenhoven.de-mail.de
Webseite:
https://www.aldenhoven.de

Veranstaltungsort

Marktplatz Aldenhoven
Markfestestraße 2
Aldenhoven, NRW 52457 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN