Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre 1. FC Köln Fanclub Lich-Steinstraß

TEILEN

50 Jahre sind nun seit der Gründung des 1. FC Köln Fanclubs aus Lich-Steinstraß vergangen. 50 Jahre, in denen die Mitglieder so oft mit mit dem 1. FC Köln „durch et Füer“ gegangen sind. Gerade aus diesem Grund, weil das Herz einfach für den EFFZEH und rut und wiess schlägt, ist beim Fanclub Jubiläumsstimmung angesagt.

Mit über 50 Mitgliedern zählt der Fanclub, der einst 1974 in Alt-Lich-Steinstraß gegründet wurde, heute zu den vier ältesten Fanclubs der Mannschaft aus der Domstadt am Rhein. Das 50-jährige Bestehen möchte der Fanclub feiern und veranstaltet am 20. April 2024 ein großes Jubiläumsfest, zu dem alle FC Fans und Mitbürgerinnen und Mitbürger ganz herzlich eingeladen sind. Die Festivität beginnt ab 18 Uhr im Andreashaus in Lich-Steinstraß.

Nebst Stimmung durch den DJ Wolfgang Wild wird ein musikalisches Highlight Torben Klein bieten, der mit seinen bekannten Songs wie „Für die Iwigkeit“ und „Immer wenn ich ahn ming Heimat denk“ das Programm abrunden wird. Als weiteres, aber noch geheimes Highlight wird prominenter Besuch vom 1. FC Köln erwartet.

Neben Speisen und Getränken zu gut bürgerlichen Preisen wird eine attraktive Tombola veranstaltet. Loslisten für die Tombola können bei allen Mitgliedern des Fanclubs erworben werden.

Die Vereinsfarben des 1. FC Köln sind an diesem Tag als Garderobe natürlich gerne gesehen – sind aber natürlich kein Muss. Im Zeichen der sportlichen Toleranz sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlichst eingeladen. Der Eintritt ist frei!

Details

Datum:
Sa. 20. April
Zeit:
18:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
1. FC Köln Fanclub Lich-Steinstraß

Veranstaltungsort

Andreashaus
Matthiasplatz
Lich-Steinstraß, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.