Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adel Tawil „So schön anders“

TEILEN

Veranstaltung Navigation

Foto: Olaf Heinen

„Ich habe einfach alles erzählt, was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und
die ganz großen Glücksmomente.“ So beschreibt Adel Tawil die Songs seiner Tour „So schön anders“.

Entstanden ist das Album zur Tour auf Hawaii, wo der Künstler einen Freund besuchte, der mitten im Dschungel lebt. Befreit vom Ballast der Vergangenheit, befreit vom Medienrummel, befreit von der eigenen Lähmung legte er los und im Gegensatz zum Vorgängeralbum, verläuft die Arbeit selbstbewusst und mutig. „Dort habe ich beschlossen, eine ganz andere Platte zu machen. Ich habe mich für Andreas Herbig, den Boogieman, als Produzenten entschieden, einen meiner längsten Weggefährten in meiner musikalischen Laufbahn. Er sollte den Sound machen. Das sollte mein Album mit dem Boogieman werden. Das war mein Wunsch und plötzlich war auch diese Energie wieder da, dieses Gefühl, dass wir alles anders machen werden als bisher. Denn anders wollte ich es auf jeden Fall machen, weshalb das Album auch ‚So schön anders’ heißen wird.“

Adel Tawil tritt in der Reihe „Bühne unter Sternen“ auf der Burg Nideggen auf.

Details

Datum:
10.9.2018
Zeit:
20:00
Kategorien:
Website:
Zur Webseite

Veranstalter

Kulturinitiative im Kreis Düren e.V
Telefon:
02421-22-2344
E-Mail:
a.greven@kreis-dueren.de

Weitere Angaben

Vorverkaufsstellen
Tickets unter www.buehne-unter-sternen.de

Veranstaltungsort

Burg Nideggen
Kirchgasse 10
Nideggen, NRW 52385 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.