Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Sitzungspräsident im KuBa: ausverkauft

TEILEN

Der Sitzungspräsident Volker Weininger kommt mit seinem Programm Programm „Filmriss“ am Donnerstag, 2. Mai, in den Jülicher Kulturbahnhof. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass wird ab 19.30 Uhr gewährt. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Läuft beim Sitzungspräsidenten: Beim Frühschoppen schon um 19 Uhr den Absprung geschafft, auf der Jahreshauptversammlung mit 104 Prozent wiedergewählt, und im Job wartet endlich die längst überfällige Beförderung.

Wenn er bloß wüsste, wo er dieses verflixte Abschlusszeugnis hingetan hat, das er für die Bewerbung noch braucht! Das muss doch in der Kiste unten in der Kellerbar sein. Da drin verwahrt er ja alles: Zeugnisse, unbezahlte Deckel, Urkunden, Orden, Fotos, Liebesbriefe, Strafzettel, das erste Kölschglas zur Kommunion – eben sein ganzes Leben.

In seinem zweiten Solo-Programm „Filmriss“ kommen bei Volker Weininger die Kölsch und die Gags wieder Schlag auf Schlag. Als Sitzungspräsident nimmt er sein Publikum mit auf eine autobierografische Reise durch sein bewegtes Leben.

Details

Datum:
Do. 2. Mai
Zeit:
20:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Weitere Angaben

© Foto
Medien & Design Brückner

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof (KuBa) Jülich
Bahnhofsstraße 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461346643
Website:
www.kuba-juelch.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.