Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS: Crazy Comedy Club

TEILEN

Wer hätte das gewusst? Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur 15 Mal.

„Schön blöd von uns. Dabei macht Lachen glücklich, verbindet Menschen und wirkt extrem sexy“, sagt Daniel Kus. Im Crazy Comedy Club verspricht er die volle Dröhnung der deutschen Stand-up-Comedy. „Egal ob bekannte Comedians oder Newcomer – bei uns lebt das Lachen!“

Vier bis sechs Comedians und ein spaßiger Moderator sorgen für einen humorvollen und bunten Abend. Moderiert wird die Show von 100,5 Spaß Reporter und Comedian Daniel Kus.

Details

Datum:
16.10.2021
Zeit:
00:00

Veranstaltungsort

NRW Deutschland
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.