Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FeG: Musik-Gottesdienst mit Daniel Harter

TEILEN

Multiplikation statt Division: Zu einem außergewöhnlichen Musik-Gottesdienst, bei dem Musik auf Wort trifft, lädt die Freie evangelische Gemeinde am Sonntag, 28. August, ein. Daniel Harter, einer der bekanntesten christlichen Singer- / Songwriter in Deutschland, verrät das Geheimnis, wir uns selbst multiplizieren können.

„Ich glaube, die Bibel hat eine hoffnungsvolle Botschaft, mit der wir diese Welt verändern können. Jesus hat uns ein Vorbild gegeben, wie wir leben, lieben und uns in andere Menschen investieren können, und ich glaube seine Worte sind heute aktueller den je“, sagt der Theologe Harter. Als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion möchte der Gummersbacher Theologe den Kindern eine Stimme geben, die in Armut leben. Geprägt durch den Besuch seines Patenkindes in Uganda hat er auf seinem aktuellen Album „Neuer Tag“ viele Eindrücke und bewegende Momente festgehalten.

Der Musik-Gottesdienst wird eine gelungene Mischung sein aus seinen eigenen Liedern, Videoclips und einer lebensnahen und verändernden Predigt zum Thema „Multiplikation statt Division“. Beginn des Musik-Gottesdienstes ist um 10.30 Uhr in der FeG-Jülich, Margaretenstraße 2.

Weitere Informationen unter juelich.feg.de/musikgottesdienst im Internet.

Details

Datum:
28.8.2022
Zeit:
10:30
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Freie Evangelische Gemeinde Jülich (FeG)
Telefon:
02461-9979999
Website:
http://juelich.feg.de

Weitere Angaben

© Foto
Veranstalter

Veranstaltungsort

Freie evangelische Gemeinde Jülich
Margaretenstraße 2
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461-9979999
Website:
http://juelich.feg.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.