„Frühstück für alle“ in Koslar
Veranstaltung Navigation

Der Gemeinderat St. Adelgundis Koslar lädt ganz herzlich zum „Frühstück für alle“ ein, das er am Samstag, 21. März, anbietet.
Um 9 Uhr öffnen sich für alle Interessierten die Türen am Pfarrheim an der Kirche in Koslar, Friedhofstraße 7a. Da das Platzangebot begrenzt ist, ist eine Anmeldung bis zum 14. März zwingend erforderlich. Der Kostenbeitrag von 7 Euro ist bei der Anmeldung zu zahlen.
Anmeldungen nehmen Monika Gilson-Klescht (02461 57856) und Maria Dolfen (02461 53735) sehr gerne entgegen.
*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.





