Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlings-Show im KuBa-Biergarten

TEILEN

Die Große Spass-Show-Sause mit Thomas Beys und Gästen: Nach den großen Erfolgen der vergangenen Shows präsentiert der Jülicher Kulturbahnhof in Zusammenarbeit mit dem Herzog-Magazin am Freitag, 3. September, „Die 2. Große KuBa-Frühlings-Show“ als Präsenz-Veranstaltung im lauschigen KuBa-Biergarten. Einen Stream wird es dieses Mal nicht geben.

Gastgeber der Unterhaltungsshow wird natürlich wieder der Jülicher „Showmaster“ Thomas Beys sein. „Die überwältigende Resonanz der bisherigen Shows hat uns wieder einmal motiviert, eine große Unterhaltungsshow auf die Beine zu stellen und damit Stimmung und Spaß in den gemütlichen Biergarten zu bringen“, sagt Thomas Beys und ist voller Vorfreude auf die Show. „Endlich mal wieder mit Publikum vor Ort. Die vergangenen Shows wurden coronabedingt als reine Streaming-Veranstaltungen durchgeführt. Daher ist die Vorfreude besonders groß“, so Showmaster Beys. Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus Live-Musik, Comedy, Talk, Spiel und Spaß.

Als Gäste begrüßt Thomas Beys unter anderem Kempes Feinest. Die Kölner Band verkörpert die Liebe zur kölschen Sprache in einem frechen Mix aus verschiedenen Musikstilen wie Ska, Latin, Rock, Schunkler, Balladen und erschafft dadurch Songs, die ins Ohr gehen und im Ohr bleiben. Wenn Kempes Feinest die Bühne entert, ist Alarm angesagt. Und kaum ein Körper oder Gemütszustand bleibt davon ungerührt. Die Musiker stehen unter Strom und stecken mit dieser unbändigen Energie an. Kempes Feinest ist ein bunter Mix aus fünf tollen und quirligen Musikern, frechen Texten, Ohrwurm erzeugenden Melodien und einer begeisternden Bühnenperformance.

Bernice Ehrlich ist mehr als Schlager! Die Kölner Sängerin ist ganz neu in der Branche und doch ein alter Hase, wenn es um Musik geht. Ausgebildet als Opern- und Musicalsängerin weiß Bernice, mit ihrer Stimme umzugehen, und erfreut bereits seit 2017 ihr Publikum auch mit angesagtem Popschlager unseres Jahrhunderts.

Kai Kramosta ist ein echter Pfundskerl für jede Gelegenheit. Der XXL Comedian aus der Eifel wurde 2017 vom Deutschen Künstlermagazin als „Bester Comedian und Kabarettist“ ausgezeichnet. Kai Kramosta blickt voller Selbstironie und mit bissigem Sprachwitz auf die Skurrilitäten des Alltags. Ob Singlemarkt, Ernährungsindustrie, Fitnesswahn oder Gesellschaftsthemen – nichts ist vor ihm sicher. Vielseitig schaut der Kabarettist dem Volk aufs Mundwerk und stellt den alltäglichen Wahnsinn auf die Probe.

Beginn ist um 20 Uhr; Einlass wird ab 18 Uhr gewährt. Tickets sind zu 10 Euro inklusive Gebühren im Vorverkauf online über www.kuba-juelich.de oder bei der Buchhandlung Thalia in Jülich, Kölnstraße 9, erhältlich.

Die zum Konzertzeitpunkt geltenden Corona-Auflagen und Kontaktbeschränkungen sind zu beachten.

Veranstalter

Kultur im Bahnhof e.V.
Telefon:
02461-346643
E-Mail:
info@kuba-juelich.de
Website:
www.kuba-juelich.de/

Veranstaltungsort

KuBa-Biergarten
Bahnhofstr. 13
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461 / 346643
Website:
www.kuba-juelich.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.