Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Goldkonfirmation 2024

TEILEN

Zur Goldkonfirmation am Sonntag, 9. Juni, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Jülich alle Kirchenmitglieder ein, die in den Jahren 1972 bis 1974 konfirmiert worden sind. Zum Kreis der Goldjubilare gehören nicht nur die Konfirmandinnen und Konfirmanden, die in der Jülicher Christuskirche eingesegnet wurden, sondern auch alle, die in einer anderen Kirche konfirmiert wurden, aber heute zur Evangelischen Kirchengemeinde Jülich gehören.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Christuskirche. Im Anschluss an den Gottesdienst wird zu einem Empfan ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus eingeladen.

Eine herzliche Einladung geht auch an alle Jubilare, die das Fest der Diamantenen (60 J.), Eisernen (65 J.), Gnaden- (70 J.) bzw. Kronjuwelenkonfirmation (75 J. und mehr) feiern. Um das Fest planen zu können, ist es erforderlich, sich spätestens zum 17. Mai im Gemeindebüro, Düsseldorfer Straße 30, Tel. 02461 / oder E-Mail , anzumelden. Für eine Weitergabe aktueller Adressen von Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden ist die Evangelische Gemeinde dankbar.

Details

Datum:
So. 9. Juni
Zeit:
10:00
Kategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Jülich
Telefon:
02461 / 54155
E-Mail:
juelich@ekir.de
Website:
www.evkg-juelich.de

Weitere Angaben

© Foto
la mechky+

Veranstaltungsort

Christuskirche
Düsseldorfer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.