Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gymnasium Zitadelle: Tag der offenen Tür digital

TEILEN
Die Zitadelle steht im Mittelpunkt der Führung. Foto: Archiv

Angesichts stark steigender Zahlen an Covid-19-Infektionen im Kreis Düren und in klarer Verantwortung für die Schulgemeinschaft sagt das Gymnasium Zitadelle der Stadt Jülich schweren Herzens den für Ende November geplanten Tag der Offenen Tür in analoger Form ab.

Statt der Präsenzveranstaltung vor Ort wird sich das Gymnasium Zitadelle Jülich auf seiner Schulhomepage www.gymzit.de ab Dezember 2020 allen interessierten Erzie­hungsberechtigten und Grundschüler/innen präsentieren. Dabei werden Infor­mationen zu finden sein, die unter „normalen Umständen“ im Rahmen von Infor­ma­tionsveranstaltungen seitens der Schulleitung und der Erpro­bungs­stufen­koordinatorin vor Ort gegeben worden wären.

Darüber hinaus werden weitere Bereiche rund um das breit gefächerte Schulleben am Gymnasium Zitadelle sowie der besonderen Lage der Schule inner- und außer­halb der historischen Festung im Herzen Jülichs dargestellt bzw. zum Download bereitgestellt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich neben den ab Dezember ein­ge­stellten Präsentationen jederzeit auch weitere, vertiefende Informationen auf der Homepage des Gymnasiums Zitadelle einzuholen.

Details

Datum:
28.11.2020
Zeit:
09:00
Kategorien:

Veranstalter

Gymnasium Zitadelle Jülich
Telefon:
02461 / 97860
E-Mail:
info@gymnasium-zitadelle.de
Website:
http://www.gymnasium-zitadelle.de

Veranstaltungsort

Gymnasium Zitadelle
Zitadelle
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN