Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JüLab im FZJ: Open Monday

TEILEN

Wer schon immer mal einen Blick in die Labore und Seminarräume des JuLab werfen wollte, wer schon immer wissen wollte, wie und woran Kinder und Jugendliche hier forschen und experimentieren, kurzum: Wer einfach neugierig auf diesen außergewöhnlichen Lernort auf dem Campus des Forschungszentrums ist, ist herzlich eingeladen, einen Blick hinter die Fassade zu werfen.

Am Montag, 4. März, ab 16 Uhr bietet der „Open Monday“ Besuchern die Gelegenheit mit dem JuLab-Team ins Gespräch zu kommen. Bei einem Rundgang durch die Labore und Seminarräume erläutert das JuLab-Team seine Arbeit und berichtet von seinen Erfahrungen. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an pädagogisch Tätige.

Eine Anmeldung unter buchungjulab.fz-juelich.de/de/index/thema/julab-open-monday.htm ist erforderlich.

Details

Datum:
Mo. 4. März
Zeit:
16:00
Kategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Forschungszentrum Jülich (FZJ)
Telefon:
02461 610
Website:
http://www.fz-juelich.de

Weitere Angaben

© Foto
FZJ

Veranstaltungsort

Forschungszentrum Jülich (FZJ)
Wilhelm-Johnen-Straße
Jülich, NRW 52425 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02461610
Website:
www.fz-juelich.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.