Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffee-Klatsch-Kino

TEILEN

Veranstaltung Navigation

Foto: mastertux/pixabay

„65 plus und unter Hundert“ sowie „Spätvorstellung – Das Fest der Talente“ lauten die Titel von zwei Filmen, die auf Initiative des Kreises Düren im Dürener Kino „Lumen“ gezeigt werden. Die Veranstaltung „Kaffee-Klatsch-Kino“ beginnt am Dienstag, 4. September, um 15 Uhr und dauert bis 17.45 Uhr.

Um 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Der erste Film beginnt um 16.15 Uhr und handelt von fünf Dürener Seniorinnen und Senioren, die zeigen, dass das Alter noch sehr erfüllt sein kann. Die Dürener Filmemacherin Roswitha Katharina Wirtz hat den Streifen gedreht, genau wie auch den Film „Spätvorstellung – Das Fest der Talente“, der auf einer Veranstaltung der Evangelischen Gemeinde beruht. Im Mai 2016 konnten Leute über 50 ihre Talente zeigen. Unterstützt wurde das Projekt von Monika Sandjon von der „Koordinationsstelle pro Seniorinnen und Senioren“ beim Kreis Düren und von Iris Vasic von der Evangelischen Gemeinde.

Details

Datum:
4.9.2018
Zeit:
15:00 - 17:45
Kategorien:

Veranstalter

Kreis Düren
Telefon:
02421/22-0
E-Mail:
mail@kreis-dueren.de
Website:
http://www.kreis-dueren.de

Veranstaltungsort

Lumen
Fritz-Erler-Straße 21
Düren, NRW 52349 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://dn.das-lumen.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.