Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchenklang: dreisprachiger Pop und Poesie

TEILEN

Der Musiker Eddie Pidancet ist am Freitag, 30. August, zu Gast beim Kirchenklang Konzert in der evangelischen Christuskirche in Jülich. Aus dem Grenzgebiet Deutschland – Belgien – Niederlande kommend hat sich aus der Liebe zum französischen Chanson eine dreisprachige Pop-Melange entwickelt, deren Herz die Poesie ist. Mal still und tief, mal rythmisch und schnell, aber vor allem echt und immer wieder anders. Begleitet wird Eddie Pidancet (Gitarre und Gesang) von Joe Schenkenberg am Akkordeon und von Hüsnü Erim an den Percussions.

Einlass zum Konzert in der evangelischen Christuskirche Jülich, Düsseldorfer Straße 35, ist um 19:30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Details

Datum:
Fr. 30. August
Zeit:
20:00
Kategorien:
,

Veranstalter

Virginia Lisken
E-Mail:
info@noiseless-juelich.de

Veranstaltungsort

Christuskirche
Düsseldorfer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN