Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kirchenklang“ mit London-Flair

TEILEN
Robert Gray. Foto: Veranstalter

Der Londoner Musiker Robert Gray (Gitarre/Gesang) stellt seine Songs zum ersten Mal in Jülich vor. Bei der Konzertreihe „Kirchenklang“ finden seine eigenen Lieder ein passendes Zuhause. Ganz in der Tradition der Singer/Songwriter nehmen sein Gesang und Gitarrenspiel die Zuhörer in seine eigene Musikwelt, die er in seinen Liedern beschreibt. Die intelligenten Texte regen, wie bei den großen Vorbildern auf jeden Fall zum Nachdenken an.

Robert Gray spielt seit über 25 Jahren Gitarre und hat mit diversen Bands. Mit der Formation „Grashopper“ hat er die CD „Soulmine“ veröffentlicht, die bei Spotify erhältlich ist. Musiksporen konnte Robert Gray in der Singersongwriter-Stadt schlechthin sammeln: London.
Dort trat er zunächst als Bassist, Keyboarder und Sänger auf, konzentriert sich seit 2010 jedoch auf Gitarre. Seit 2012 lebt und arbeitet er in Aachen und konnte sich auch in der lokalen Band- & Musikszene vor mehr als begeistertem Publikum bereits einen Namen machen.

Mit seiner Band „Robert Gray & The Metric Minute“ ist er in den hiesigen Clubs unterwegs. Für das Kirchenklang Konzert wird Robert solo auftreten.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten
.

Details

Datum:
9.6.2018
Zeit:
20:00
Kategorien:

Veranstaltungsort

Christuskirche
Düsseldorfer Straße
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.