Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktoberfest in Oberzier

TEILEN

Bereits zum 9. Mal lädt der Ballspielclub 1910 Oberzier zum Oktoberfest nach Oberzier ein. Gefeiert wird wieder im herrlich geschmückten Festzelt „Am Sportplatz“ am Samstag, 26. Oktober, ab 20:00 Uhr – Einlass ab 19:00 Uhr. Auch in diesem Jahr konnte der BCO wieder die Members aus dem bayerischen Seybothenreuth verpflichten, die bereits 2012, 2013, 2017 und 2018 das Publikum begeisterten.

Bandchef Gerhard Feulner: „Wir freuen uns jedes Jahr auf die feierwütigen Rheinländer aus Oberzier und Umgebung – für uns ist dieses Konzert ein Highlight in unserem rappelvollen Terminkalender mit mehr als 100 Auftritten jährlich. Auch der Kontakt zu den Verantwortlichen des BCO reißt übers Jahr gesehen nie ab, ein Novum!“ Die Members versprechen wieder Party, Party, Party – nicht umsonst sind sie nun bereits seit 10 Jahren auf dem Cannstatter Was´n die Hausband im Schwabenbräuzelt und seit 2017 sind sie ebenfalls die Hausband der Deutschen Messe AG in Hannover. 2012 und 2014 gewannen sie den Fachmedienpreis als beste Stimmungs- und Partyband Deutschlands.

Details

Datum:
26.10.2019
Zeit:
19:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Ballspielclub 1910 Oberzier e.V.
Telefon:
02428/903431
E-Mail:
thomas.klein@bco1910.org
Website:
www.bco1910.org
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.