Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oldienight mit „Faltenrock“

TEILEN
Die Band Faltenrock. Foto: privat

Sechs erfahrene Musiker lassen die Hits und Evergreens der vergangenen Tage noch einmal im originalgetreuen Sound aufleben: Ob Beatles, Lords, Tremeloes, Beach Boys, Equals oder Rolling Stones – Bands, die Musikgeschichte geschrieben haben, werden durch “Falten Rock“ wieder lebendig.

Den markanten Sound und den typischen Klang der Instrumente bringen die Musiker mit Leidenschaft auf die Bühne und geben der Musik von “damals“ ihre persönliche Note.

Die Mitglieder der Band: Friedhelm Jungeburth (Bass), Günter Bach (Keyboard), Leo Schwan (Gitarre), Peter von Büren (Gitarre), Rolf Esser (Schlagzeug) und Thomas Schwan (Gesang) freuen sich auf Ihren Besuch.

Ganz besonders Peter und Leo, die in diesem Saal vor 50 Jahren das erste mal öffentlich auftraten, freuen sich darauf, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und mit ihnen auf die alten Zeiten anzustoßen.

Details

Datum:
6.4.2018
Zeit:
20:00
Kategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Gaststätte “Zum Treffpunkt“
Lambertusstr. 35
Linnich-Tetz, NRW 52441 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02462/1850
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.