Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Open Air-Konzert: Iris & Friends

TEILEN

Im malerischen Wymarshof veranstaltet der Jazzclub Jülich e.V. am Sonntag, 12. Juli ein Open Air-Konzert aus der Reihe „Jazz auf dem Lande“. Das Konzert beginnt um 11.30 Uhr, Einlass ist ab 10.30 Uhr in der Wymarstrasse 47.

Der Wymarshof war ursprünglich eine Wasserburg, die 1530 erstmalig erwähnt wurde. 1605 wurde das heutige Herrenhaus mit seinem charakteristischen Treppengiebel erbaut. Die gesamte Anlage ist teilweise von Gewässern umgeben und hat einen romantischen Charakter.

Es spielen diesmal „Iris & Friends“ aus den Niederlanden. Diese Band ist ein langjähriges Projekt des Schlagzeugers und Bandleaders Pim Toscani. Mit seiner Hauptband „Jazz All Stars“ war Pim in Jülich bereits sehr erfolgreich zu Gast. Das Portfolio von „Iris & Friends“ beinhaltet Dixie ebenso wie sehr gepflegten Mainstream Jazz.

Der Gastronomiebetrieb Pinto aus Jülich wird sich mit Getränken und Gegrilltem in bewährter Weise um das leibliches Wohl des Publikums kümmern.

Der Eintritt kostet 15 euro, 12 Euro ermäßigt. Es findet kein Vorverkauf statt.

Details

Datum:
So.. 12. Juli
Zeit:
11:30
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Wymarshof
Wymarstraße 47
Jülich, 52428

Veranstalter

Jazzclub Jülich e.V.
Telefon:
0172-1332689
E-Mail:
jueljazz@web.de
Website:
http://www.jazzclubjuelich.de

Weitere Angaben

© Foto
Iris & Friends
TEILEN

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.