Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul Panzer in der Arena Düren

TEILEN

Die beiden Nachholtermine der Show „Midlife Crisis… Willkommen auf der dunklen Seite“ von Paul Panzer sind nun am Freitag, 10. Juni, und Samstag, 11. Juni, in der Arena Kreis Düren. Beginn ist jeweils um 20 Uhr.

Das Leben ist kein Ponyhof. Das ist allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ des Lebens für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. In seinem Programm „Midlife Crisis… Willkommen auf der dunklen Seite“ zeigt sich der Ausnahmekünstler in der Krise seines Daseins. Ob er erkennt, worauf es ankommt, sich seinen Zweifeln ergibt oder doch lieber noch mal komplett durchstartet, erleben die Zuschauer am besten live!

Wegen der großen Nachfrage gibt es in der Arena Kreis Düren gleich zwei Termine: am Freitag, 10., und am Samstag, 11. Juni. Dies sind die Nachholtermine für die ursprünglich für Mai 2020, Mai 2021 und Januar 2022 geplanten Shows, die coronabedingt verschoben werden mussten. Die Tickets gelten natürlich auch für den entsprechenden Nachholtermin. Und damit alle den Abend unbeschwert genießen können, gelten hier die aktuellen Corona-Regeln, die unter www.meyer-konzerte.de zu finden sind.

Unser Paulchen hat die 40 überschritten und schon, so scheint es, alles erreicht – Paul kann stolz auf sich sein. Er ist ins richtige Alter gekommen – und ins Grübeln: „Und was kommt jetzt? Soll es jetzt so bleiben? War das alles?“

Denn sind die Kinder erst erwachsen und ist die Frau auf Weltreise, macht die „Midlife Crisis“ auch vor Paul nicht halt. Zum ersten Mal im Leben hat Panzer Zeit nur für sich und die Frage: „Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?“ Woher kommt das Gefühl, von nun an ginge es nur noch bergab? Und was hilft dagegen? Neue Ziele stecken? In die Disco mit Bolle? In die Beauty Farm mit Hilde? Marathon vielleicht? Oder vielleicht eine Nummer kleiner: Erst einmal überhaupt vom Sofa aufstehen?

Nicht umsonst hat Panzer hat sein aktuelles, siebtes Programm „Midlife Crisis… Willkommen auf der dunklen Seite“ genannt. Nach mehr als 15 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und sechs der erfolgreichsten Comedy-Bühnen-Shows überhaupt tritt der Ausnahmekomiker nun seine emotionalste und persönlichste Reise an: eine Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das jeder Mann und jede Frau einmal muss, vielleicht ja gar zusammen!

Zum Glück ist Panzer ja ein messerscharfer Analytiker und weiß, wie er mit den vielen plötzlichen Ideen umgehen und die ganzen Klischees einordnen soll. „Midlife Crisis… Willkommen auf der dunklen Seite“ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht!

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus / Ticketshop in der Arena Kreis Düren, im Kartenhaus Würselen und Alsdorf, in allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

Details

Datum:
10.6.2022
Zeit:
20:00
Kategorien:

Veranstalter

Meyer Konzerte GmbH & Co. KG
Telefon:
02405 499 50 21
E-Mail:
wahnemuehl@meyer-konzerte.de
Website:
www.meyer-konzerte.de

Weitere Angaben

© Foto
Tim Wegner

Veranstaltungsort

Arena Kreis Düren
Nippesstraße 4
Düren, NRW 52349 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0241 2216100
Website:
www.arenakreisdueren.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.