Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PC- und Internet-Stammtisch

TEILEN

Veranstaltung Navigation

Wir sind Seniorinnen und Senioren, die sich in der IHA-Börse (Information – Hobby – Austausch) von „Senioren ins Netz“ engagieren. Wir richten seit Januar 2002 einen Offenen Treffpunkt aus, in dem wir uns mit interessierten Frauen und Männer ab 55 Jahren einmal monatlich treffen, um aktiv unsere Zeit zu gestalten. Oft steht dabei auch ein bestimmtes Thema im Vordergrund, das vor allem ältere Menschen interessiert. Die Treffs und ihre Themeninhalte werden jeweils in der lokalen Presse angekündigt. Es besteht aber auch in gemütlicher Runde immer die Gelegenheit, Antworten auf spezielle Fragen, etwa bei PC- oder Internetproblemen, zu erhalten.

Details

Datum:
21.3.2018
Zeit:
14:00
Eintritt:
kostenlos
Kategorien:
,
Website:
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Dachsteinhütte Altenzentrum St. Hildegard
Merkatorstr 31
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.