Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PS-Auslosung mit Zarrella und Liebing

TEILEN

Erstmals seit 2019 wird die Sparkasse Düren wieder eine PS-Auslosung mit Showprogramm ausrichten. „Wir freuen uns, nach der langen Corona-Pause wieder eine Veranstaltung machen zu können“, lädt Vorstand Uwe Willner für Montag, 20. März, in die Kulturmuschel des Brückenkopf-Parks Jülich ein. Ab 19.30 Uhr werden dort die Gewinnzahlen der Monatsauslosung der Lotterie „PS-Sparen“ ermittelt. Im Anschluss gehört die Bühne Sänger Giovanni Zarrella und Sonia Liebing, der „Powerfrau des Pop-Schlagers“. Moderiert wird die Veranstaltung von Guido Cantz. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Tickets zum Preis von 15 Euro gibt es für Kunden und auch Nicht-Kunden bei der Sparkasse in allen Beratungscentern. „Wir wollen einen Abend mit erstklassigem Programm ausrichten, den sich trotz höherer Energiekosten und steigenden Preisen für Lebensmittel jeder leisten kann“, sagt Uwe Willner. Der Ticketpreis wurde auf dem „Vor-Corona“-Niveau von 2019 eingefroren. Die Sparkasse ist überzeugt, mit Giovanni Zarrella und Sonia Liebing zwei Künstler verpflichtet zu haben, die für Begeisterung in einer tollen Location sorgen werden.

Im vergangenen Jahr hat die Sparkasse Düren etwa 1.000.000 PS-Lose verkauft. Ein Los kostet fünf Euro, vier Euro fließen auf ein Sparkassenkonto des Kaufenden oder in einen DEKA-Fondssparplan. Jeden Monat werden Gewinne zwischen 2,50 bis 250.000 Euro an die PS-Losbesitzer ausgezahlt. Etwa 25 Cent pro Los verbleiben in der Region. Die Sparkasse Düren konnte somit im vergangenen Jahr rund 250.000 Euro für gemeinnützige Projekte zur Verfügung stellen. Bei der Auslosung im Brückenkopf-Park werden auch drei Jülicher Einrichtungen einen Spenden-Scheck in Empfang nehmen und ihre ehrenamtliche Arbeit vorstellen.

1952 gestartet ist die „Lotterie PS-Sparen und Gewinnen der rheinischen Sparkassen und der Berliner Sparkasse“ ein erfolgreicher „Dauerbrenner“. Und das nicht ohne Grund: „Die Erfolgsformel ‚Sparen, gewinnen und Gutes tun‘ überzeugt unsere Kundinnen und Kunden“, ist Uwe Willner überzeugt. Mit der erfolgreichen Bewerbung um die Ausrichtung einer Monatsauslosung innerhalb des Sparkassenverbandes sei es nun an der Sparkasse, Danke an alle Kundinnen und Kunden zu sagen.

PS-Lose und nähere Informationen zur „Lotterie PS-Sparen und Gewinnen der rheinischen Sparkassen und der Berliner Sparkasse“ finden sich unter www.sparkasse-dueren.de.

Details

Datum:
20.3.2023
Zeit:
19:30
Kategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Sparkasse Düren
Telefon:
024211270
E-Mail:
info@skdn.de
Website:
www.sparkasse-dueren.de

Weitere Angaben

© Foto
Sparkasse Düren

Veranstaltungsort

Kulturmuschel im Brückenkopf-Park
Brückenkopf-Park Jülich
Jülich, NRW 52428 Deutschland
+ Google Karte
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.