Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rheinlandtaler an Guido von Büren

TEILEN
Guido von Büren

Der Rheinlandtaler wird Herzog-Mitarbeiter Guido von Büren am Mittwoch, 20. November, ab 17:00 Uhr im großen Sitzungssaal des Kreishauses der Rheinlandtaler verliehen. Guido von Büren ist langjähriger Mitarbeiter des Museums Zitadelle sowie Vorsitzender des Jülicher Geschichtsvereins 1923 und des Fördervereins Kommende Siersdorf. Von überregionaler Bedeutung ist sein Vorsitz in der renommierten Wartburg-Gesellschaft, die ihn 2018 zum Vorsitzenden bestimmte. In einer Vielzahl von Publikationen hat er sich unter anderem mit der Geschichte des Jülicher Landes beschäftigt, so auch regelmäßig im Jahrbuch des Kreises Düren, dessen Redaktion er seit vielen Jahren angehört.

Details

Datum:
5.11.2019
Zeit:
17:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Kreishaus Düren
Bismarckstraße
Düren, NRW Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02421 / 2200
Website:
http://www.kreis-dueren.de
TEILEN

 

 

*Hinweis zum Urheberrecht des abgebildeten Bildmaterials der jeweiligen Veranstaltung:
Ist der Urheber/Rechteinhaber des Bildmaterials einer Veranstaltung nicht explizit benannt, gilt der Veranstalter/Übersender der Presseinformation als Urheber dieser Abbildungen und wird bei Verstößen zum Urheberrecht als Verursacher benannt.