Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KG Rurblümchen: 2. Herrensitzung

TEILEN

„Weed och uns ahle Stadthall affjerisse, mir Blömche fiere em Zelt, un dun se ärch vermisse!“: In der diesjährigen fünften Jahreszeit setzt die Große Jülicher Karnevalsgesellschaft Rurblümchen von 1926 e.V. vermehrt auf eine Mischung alter und auch neuer Traditionen. Durch den Wegfall der altehrwürdigen Stadthalle rutschen zudem neue Veranstaltungsorte in den Mittelpunkt.

Das Rurblümchen-Festzelt hinter der ehemaligen Stadthalle wird am Samstag, 18. Januar, ab 13:00 Uhr die Pforten für die „2. Herrensitzung“ öffnen. Ab 14:00 Uhr werden uns Torben Klein, Fred van Halen, Lupo, Manni der Rocker, Kempes Feinest, Olli der Köbes, Big Maggas und tolle Tanzgruppen aus Jülich und Umgebung einheizen. Der Eintrittspreis liegt im VVK bei 25 Euro.

Details

Datum:
Sa. 18. Januar
Zeit:
13:00
Kategorien:
, ,

Veranstalter

Große Jülicher KG Rurblümchen von 1926 e.V.
E-Mail:
info@kg-rurbluemchen.de
Website:
http://kg-rurbluemchen.de

Veranstaltungsort

NRW Deutschland + Google Karte
TEILEN